// This is the summerjam

Aua, meine Füße tun mir weh x_x

MC Notiz:

Gewicht:
Essen:
Sport:
Bonus: x

Kein Wunder, nach meinem einstündigen Spazierlauf. Hab aber über 200kcal verbrannt, außerdem war es schön im Dunkeln die Straße lang zu laufen, dabei die kühle Luft auf der Haut zu spüren und Bela B. im Ohr zu hören. Ansonsten habe ich heute mal wieder bis mittags nichts gegessen, mir dann allerdings nachmittags ein Nutellabrot und eine Packung Kekse reingezogen. Natürlich hat das alles gar nicht die Zeit gefunden sich dauerhaft an meinem Bauch einzurichten, so schnell wars wieder draußen. Deswegen hab ich mir heute auch 1 Sternchen fürs Essen gegeben. Zwei wäre nach einem Fressanfall nicht gerechtfertigt und keins ist auch blöd, wo ich kaum was längerfristig im Magen verweilen gelassen hab. Nebenbei: Ich habe seit Montag 2kg abgenommen. Ist doch gar nicht mal so schlecht, solange man ausblendet dass ich trotzdem noch 58kg wiege...

Das wars erst mal. Schönen Abend noch :]

Emily

EDIT @ Lara: Wär nett wenn du deine Blog Addy noch mal hinterlassen könntest, der bisherige Link führt nämlich ins Nichts :/ Kann mir das mit den Bildern übrigens nicht erklären.

(Kaja Sokola)

6.2.09 20:04


Werbung


Lord, give me grace...

MC Notiz:

Gewicht: x
Essen:
Sport:
Bonus:

Insgesamt:

Nein, die Überschrift hat (fast) keine besondere Bedeutung. Ich hab nur schon den ganzen Tag lang Bloc Party Ohrwürmer. Das Lied wechselt dabei immer. In der Schule war es die ganze Zeit "Mercury", jetzt ist es eben "The Prayer". Für die, die Bloc Party noch nicht kennen: Unbedingt reinhören! :]

Challenge-mäßig war der Tag nur so mittelmäßig. Ich habe zwar ausreichend, aber nicht zu viel gegessen und habe sogar schulbedingt Sport gemacht, aber da ich zu heute zugenommen habe, hat mir das die Punktzahl versaut :/ Der Sportunterricht war jedenfalls heute echt mal toll. Es war nur eine Einzelstunde und die wird meistens mit langem Rumlabern und "Was machen wir heute"-Abstimmungen verplempert, aber heute sind wir direkt in den Gymnastikraum gegangen und haben da bei ein bisschen Musik richtig reingehauen. Ich glaub ich war die einzige die alles wirklich motiviert mitgemacht hat, aber die Stunde war halt nach meinem Geschmack :] Für Hampelmänner und Situps braucht man nämlich kein sportliches Können, nur Motivation. Die hab ich zwar beim Basketballspielen (unser eigentliches Thema) auch, aber es ist schon depremierend wenn ich wirklich jeden Ball neben den Korb werfe.

Wie auch immer, ich wünsch euch noch einen schönen Abend :]

Emily

P.S: Diese Haarfarbe steht ihr immer noch am besten: Rose McGowan →

4.2.09 21:35


Es läuft...

MC Notiz:

Gewicht:
Essen:
Sport: x
Bonus:

Insgesamt:

Der erste Tag der Motivationschallenge läuft doch gar nicht mal sooo schlecht, ich hab immerhin 4 von 7 Punkten. Bei dem Essen war ich mir erst nicht ganz so sicher, ich habe heute nämlich zusammen mit meinem Vater Mittag gegessen. Und zwar etwas typisch deutsches: Kassler mit Sauerkraut und Kartoffeln. Bei Sauerkraut und Kartoffeln habe ich mich nicht gerade zurückgehalten, aber dafür habe ich nur wenig Soße und kein Fleisch genommen. Von daher gehe ich mal davon aus, dass ich unter 1000kcal bin und somit 2 Sterne verdiene. Zum Sport konnte ich mich leider nicht aufraffen, dafür hatte ich einfach zu viel zu tun und jetzt abends einfach keine Lust mehr. Dafür habe ich aber den Zusatzpunkt, da ich etwas von meiner To Do Liste abgearbeitet habe. Für den ersten Tag bin ich zufrieden.

Kleines Bildchen noch von Minerva Portillo, ansonsten

Gruß von eurer Emily

2.2.09 19:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

To do

mein Leben wieder auf die Reihe kriegen

Emily

Sie ist 15 Jahre alt und will abnehmen. Dafür tut sie ALLES. Du kannst natürlich auch noch mehr erfahren, wenn es dich interessiert. Auch ihre Ziele und Vorsätze für das neue Jahr hat sie verschriftlicht. Sogar ihre Schulnotenoten kannst du nachlesen.

Designer

Layout Pictures



Gratis bloggen bei
myblog.de