// This is the summerjam

Tiefes Tal

Zuerst muss ich ja mal sagen wie süß ich das finde, dass ihr doch tatsächlich mein Bloggen vermisst. Und dann muss ich noch sagen wie sehr ich mich schäme. Weil ich nicht mehr blogge. Weil ich seit dem letzten Sommer nun 10kg (!) zugenommen hab. Weil ich mich einfach nicht aufraffen kann. Ich kotze ja nicht mal um irgendwie mein Gewicht zu halten.
Um einen kleinen Einblick in mein momentanes Essverhalten zu geben, kann ich ja mal verraten was ich gestern so alles gefressen hab: eine kleine Portion Nudeln mit Sahnesoße, 4 Back-Camembert mit Preiselbeeren, eine Packung Laktitz, einige Salzstangen, Kekse und einen Vanillepudding.
Obst? Gemüse? Sport? Fehlanzeige!

Mir diesem Eintrag mache ich einen Einschnitt.
Ich werde:

• mich täglich wiegen

• regelmäßig bloggen

• nichts mehr beim Schulkiosk kaufen

• wann immer möglich in der Mittagspause Salat in der Mensa essen, statt Süßigkeiten vom Supermarkt

• öfter spazieren gehen, wenigstens 1x die Woche Sport

Ich hoffe mal, dass das nicht nur ein Lippenbekenntnis bleibt. Nein, ich werde dafür sorgen dass es nicht so ist!

Gruß, Emily ♥

15.3.09 15:40
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


disaster.area / Website (15.3.09 16:08)
Uiuiui das freut mich ja, dass du endlich wieder bloggst
Hab wirklich jeden Tag vorbei geschaut und immer verschwand etwas Hofffnung... Immer diese Überschrift vom letzten Eintrag 'Meine Füße tun so weh' :D

Ich finde das tägliche Wiegen hilft einen mehr Kontrolle über das Essen zu haben... Und ich muss ehrlich sagen, dass das Bloggen mir auch hilft... Immer so nette Ratschläge und Aufmunterungen, das hilft echt

Ich freue mich wirklich endlich wieder was von dir zu hören und dein Plan hört sich doch wirklich machbar an Du schaffst das !

<3


Amber / Website (15.3.09 18:34)
Hi Emily^^
Es läuft zwar auch mal wieder nicht so toll (zwischendurch war es toll, dann wieder nicht toll, dann wieder toll, jetzt nicht toll) aber ich denke nicht, dass das unbedingt mit meinen Einträgen zusammenhängt. Ich bin in einem Forum aktiv, was einige Zeit kostet und ich hab ja auch noch andere Blogs, wo ich jeden Tag blogge. Meine ES hat mich inzwischen so eingenommen, dass ich das meiste darüber auch in mein PW-Blog schreibe.. *schulterzucken*
Ich fühl mich sehr geschmeichelt, dass du an mich gedacht hast!

Freut mich, dass du dir so gute Vorsätze gemacht hast. Ich glaub an dich, dieses Mal schaffst du es!


Slim / Website (15.3.09 19:55)
Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von dir. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Plan. Aber ich bin sicher, dass du das hinkriegst. Du hast doch schon früher mal so schön durchgehalten.

LG Slim


nosugar / Website (16.3.09 20:19)
Hay du
Ich bin heute zum ersten mal auf deinem blog gelandet und ich finde ihn toll.ich habe seit letztem jahr februrar über 10 kg zugenommen.ich weiß also wie du dich fühlst!
aber dein plan ist super.

hab dich lieb.
deine nosugar

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


To do

mein Leben wieder auf die Reihe kriegen

Emily

Sie ist 15 Jahre alt und will abnehmen. Dafür tut sie ALLES. Du kannst natürlich auch noch mehr erfahren, wenn es dich interessiert. Auch ihre Ziele und Vorsätze für das neue Jahr hat sie verschriftlicht. Sogar ihre Schulnotenoten kannst du nachlesen.

Designer

Layout Pictures



Gratis bloggen bei
myblog.de