// This is the summerjam

Naja...

Sooo super klappt bisher noch nicht, aber zumindest habe ich seit meinem letzten Eintrag nichts beim Schulkiosk gekauft und habe zwei mal, als ich lange Schule hatte, einen leckeren Salatteller in der Schulmensa gegessen. Aber zu Hause, besonders abends, werde ich immer schwach. Aber das bekomm ich auch noch in den Griff. Schließlich bestimme ich über meinen Körper und nicht umgekehrt!

Tja, was gibts sonst noch zu erzählen? Nach so langer Zeit müsste ich eigentlich überquellen vor Neuigkeiten. Ich könnte mal wieder was über das elendige Thema SVV erzählen. Und zwar hat eine Freundin zugegeben, dass sie sich vor einigen Monaten geschnitten hat. Im Grunde hab ich es mir schon vorher gedacht, aber es aus ihrem Mund zu hören ist doch was anderes. Sie hat es wegen ihrem damaligen Freund getan, der sie wie Scheiße behandelt hat. Aber angeblich war die Sache einmalig und auch schon ein halbes Jahr her. Das ist übrigens die selbe Freundin die sich immer noch einredet ich sei in einen Stacheldrahtzaun gelaufen, anstatt sich die viel näherliegende Möglichkeit einzugestehen. Welch Ironie. Aber ich hab mir trotzdem vorgenommen mich noch einmal in einem ruhigen Moment mit ihr über das Thema zu unterhalten. Sie kann mich wohl noch am ehesten verstehen.

Aber weg mit solchen trüben Themen, denn die Sonne scheint! Wie schön, ich hab sie so vermisst. Trotzdem will sich irendwie noch keine Frühlingslaune einstellen, ich bin heute insgesamt nicht so gut drauf. Ich würde am liebsten ins Bett gehen und auf ewig dort liegen bleiben...

Liebsten Gruß, eure Emily

18.3.09 17:24
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sophie / Website (18.3.09 20:20)
hey! ja auf jedenfall solltest du sie ausprobieren. die ist echt gut! und mit firschen knusprigen brötchen klappt es auch ganz gut.
<3


disaster.area / Website (18.3.09 21:26)
Hey, aber das war ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Salat ist doch super

Mach weiter so!

<3


Starving.Lux (10.12.15 22:01)
Hallo, es ist ja nun schon sechs Jahre her, dass Du was geschrieben hast, mich würde brennend interessieren, was aus Dir geworden ist.
Liebe Grüße
Lux

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


To do

mein Leben wieder auf die Reihe kriegen

Emily

Sie ist 15 Jahre alt und will abnehmen. Dafür tut sie ALLES. Du kannst natürlich auch noch mehr erfahren, wenn es dich interessiert. Auch ihre Ziele und Vorsätze für das neue Jahr hat sie verschriftlicht. Sogar ihre Schulnotenoten kannst du nachlesen.

Designer

Layout Pictures



Gratis bloggen bei
myblog.de