// This is the summerjam

Kleines Hallo

Mehr gibts heute nicht , hab grad nämlich überhaupt keine Lust zu bloggen, aber ich habs ja versprochen. Das ist ganz seltsam, im Kopf überlege ich mir jeden Tag was ich bloggen könnte, aber wenn ich dann am Computer sitze habe ich überhaupt keine Lust zu schreiben. Ich führe also so eine Art Kopftagebuch :D

Naja, nächstes Mal mehr.

Emliy

24.3.09 21:27
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mia. / Website (15.4.09 13:07)
tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, obwohl ich diejenige war, die dich angeschrieben hat.
Was kann ich tun damit du so motiviert bist ab und zu mal 'nen kleinen eintrag abzudrücken? :>


Angie / Website (11.9.09 23:59)
danke :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


To do

mein Leben wieder auf die Reihe kriegen

Emily

Sie ist 15 Jahre alt und will abnehmen. Dafür tut sie ALLES. Du kannst natürlich auch noch mehr erfahren, wenn es dich interessiert. Auch ihre Ziele und Vorsätze für das neue Jahr hat sie verschriftlicht. Sogar ihre Schulnotenoten kannst du nachlesen.

Designer

Layout Pictures



Gratis bloggen bei
myblog.de